Schweizerfahne vom Sturm zerfetzt Der heftige Gewitter-Sturm vom 6. August 2013 hat eine Bahn der Schweizerfahne zerfetzt. Wie gross der Schaden ist, lässt sich noch nicht beziffern, dies wird nach der Demontage beurteilt werden können.