Die Demonage der Fahne fand am Samstag, 29. August 2009 statt. Das Material erholt sich nun von den Strapazen, die Wind und Wetter, Sonne und Regen ihr zugesetzt hatten ;-).
Wenn alles rund läuft, wird die Fahne auch im kommenden Jahr wieder den Rigi-Fels zieren.