Seiten:  1   2   3   4   5   6   7  

  Admin
NameEintrag      31 - 27

Gabriela

Liebes Vitznauer "Fahnen-Team"

Ich wohne auf der anderen Seeseite in Buochs und eure grosse Fahne sieht man bei uns super gut! Es ist jedes Jahr wunderschön, zu euch nach Vitznau rüber zu schauen :-) Das ist noch Heimat!!

Danke für die grossartige Arbeit jedes Jahr am Felsen und macht weiter so!!

Lieber Gruss "vo ännet em See" an Philipp und alle anderen Helfer :-)


11.07.2015, 15:32
Eintrag korrigieren. (Passwort erforderlich)  Eintrag löschen. (Passwort erforderlich)

Alex Waldis

festung-vitznau@bluewin.ch 
Liebes Fahnenteam

Mit grossem Stolz verfolge ich jeweils die Montage der grössten Schweizerfahne am Dossen ob Vitznau. Weit herum ist sie als sichtbares Zeichen der Schweiz - der Schweizer und Vitznauer im Speziellen - sichtbar.
Welchen touristischen Wert Eure gefährliche Arbeit jedes Jahr darstellt, sollte jedem Bürger von Vitznau klar sein und Euch unterstützen. Auch der Verein Festung Vitznau profitiert von Eurer Aktion, unsere Gäste sprechen uns oft darauf an.

Macht weiter so, Ihr leistet eine riesengrosse Arbeit zu Gunsten der Gemeinde, des Tourismus und für alle, die das Schweizerkreuz ob Vitznau als Symbol jeden Sommer sehen wollen.

Alex Waldis, Präsident Verein Festung Vitznau


Vitznau, CH - 26.02.2011, 16:54
Eintrag korrigieren. (Passwort erforderlich)  Eintrag löschen. (Passwort erforderlich)

Fischer

Läck, euri Fahne isch en Wucht!
Gruess vom Böötler Röbi


14.06.2010, 21:22
Eintrag korrigieren. (Passwort erforderlich)  Eintrag löschen. (Passwort erforderlich)

Chäli

äs riisä komplimänt a d mannschaft wo säb uf bei gstellt hät 060, ich finds eifach suuper machet wiiter sou...das isch nu heimat 055

guäss


Innerschwyz, Schweiz - 19.07.2008, 09:22
Eintrag korrigieren. (Passwort erforderlich)  Eintrag löschen. (Passwort erforderlich)

Jeannette

Es macht mich jedes Mal stolz wenn ich diese Fahne am Felsen hängen sehe, vielen Dank dafür! 043
Noch mehr Freude hätte ich, wenn die Fahne schon zu Beginn der EM hängen würde... 066 aber es hat sicherlich gute Gründe warum dem nicht so ist.

Macht weiter so!

Liebä Gruäss us Zug
Jeannette


Schweiz - 27.05.2008, 11:35
Eintrag korrigieren. (Passwort erforderlich)  Eintrag löschen. (Passwort erforderlich)


Seiten:  1   2   3   4   5   6   7  



Powered by PHP-Gästebuch v1.63

Kontakt +eam | Copyright © 2006-2024 by +eam